Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Der Lord

    Hat eine Antwort im Thema Schaltschwierigkeiten vom 1. zum 2. Gang verfasst.
    Beitrag
    Hallo Marcus
    alles so wie Du es beschrieben hast. Nach der Inspektion deutlich besser aber nicht ganz weg. Aber so kann ich mit dem Fahrzeug leben.
    Gruß Stephan
  • rowi66

    Like (Beitrag)
    Moin die Stoßstange muß dafür runter dann ist die Ecke geklipst.
  • Doste

    Hat eine Antwort im Thema Start-Stop verfasst.
    Beitrag
    Hi, kannst ja mal berichten, ob sich was geändert hat. Mein Händler hat auch gesagt, Batterie länger laden. Müsste aber erst zu ihm in die Werkstatt, da ich vorm Haus nicht laden kann (Laternenparker).
  • Thunderbird

    Hat eine Antwort im Thema Blech hinten ausbauen verfasst.
    Beitrag
    Moin die Stoßstange muß dafür runter dann ist die Ecke geklipst.
  • Thunderbird

    Hat eine Antwort im Thema Start-Stop verfasst.
    Beitrag
    Moin habe das gleiche Problem. War heute beim Händler, der mir wenig kompetent erschien, die haben das Ladesystem gecheckt und die Batterie geladen. Jetzt muss der Wagen 4 Stunden stehen, komme aber erst heute Abend dazu ihn für längere Zeit…
  • rowi66

    Hat das Thema Blech hinten ausbauen gestartet.
    Thema
    Hallo, weiß jemand, wie ich das Blech in der Ecke, hinten unterm Rücklicht, ausbaue?
    Danke
  • Doste

    Hat das Thema Start-Stop gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    ich heiße Stefan und bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer eines Stonic T-GDI 1.0 (120 PS) Spirit Automatik als Halbjahreswagen mit 2100 km.
    Wir haben am WE eine kleine Ausfahrt gemacht ca. 70 km und ich habe festgestellt, dass das…
  • Peter Schulte

    Hat eine Antwort im Thema Frage zur Traglast verfasst.
    Beitrag
    Hallo Thunderbird,
    ich hab feststellen müssen, das sich das nicht lohnt.
    Ach ja, es ging um Winterreifen.
    Aber bei dem "krummen" Maß (205/55R15 95V) auch kaum verwunderlich.
  • Skullz101

    Like (Beitrag)
    Moin Peter, lohn sich das überhaupt? Um welche Reifen geht es Sommer, Winter oder Ganzjahresreifen.
  • Skullz101

    Like (Beitrag)
    Guten Tag zusammen,
    Ich habe da mal eine Anfrage zu dem eingtragenen Tragfähigkeit - Index.
    In meinem Fahrzeugschein sind 205/55R17 95V Reifen eingetragen.
    Traglastindex 95 = 690 Kg
    Das würde einer Achslast von 1380 Kg entsprechen.
    Eingetragene Achslast ist…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schaltschwierigkeiten vom 1. zum 2. Gang 2

      • Marcus9285
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      200
      2
    3. Der Lord

    1. Start-Stop 2

      • Doste
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      32
      2
    3. Doste

    1. Blech hinten ausbauen 1

      • rowi66
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      38
      1
    3. Thunderbird