Warntöne

  • Hallole,

    die Warntöne der Einparkhilfe (vorne und hinten) sind sehr schrill und nervig.

    Die Sensoren vorne reagieren immer wieder schon bei starkem Regen mit andauerndem schrillem Geräusch.

    Kann man den Ton ändern oder die Sensoren ausschalten? Ich kann dazu nichts finden.

    Viele Grüße, Holgi

  • Uns hat das so genervt das ich vom Piepser die Kabel durchtrennt habe, jetzt ist ruhe :thumbsup:


    Mann kann zwar auch um den Pieper was darüber kleben, wird dadurch deutlich angenehmer der Ton,

    aber diese ständigen Piepsen ohne Grund nervt dann immer noch, also habe ich ihn abgeklemmt.

  • "Uns hat das so genervt das ich vom Piepser die Kabel durchtrennt habe, jetzt ist ruhe :thumbsup:"



    Hallo,

    daran habe ich auch schon gedacht, ständig wird man angepiepst, das nervt.

    Kannst du erklären, wie du das gemacht hast und wo das Teil sitzt?