Beiträge von Der Lord

    Die Lösung: Leerlaufdehzahl etwas höher einstellen lassen. Und die Pedal Box anschließen. Ende 8o


    Die PedalBox+ ist das Original Gaspedal-Tuning von DTE Systems und ab sofort auch mit App-Steuerung erhältlich. Das Gaspedal-Tuning verbessert die Beschleunigung um bis zu +10% bei allen Fahrzeugen mit elektronischem Gaspedal - egal ob Benzin-, Diesel-, Hybrid- oder Elektro-Motorisierung. Mit der PedalBox-App lässt sich das Gaspedal-Tuning mit dem eigenen Smartphone bedienen, voreinstellen und immer auf den neuesten Stand halten.

    Moin, ich bin auch ein stolzer Besitzer der induktiven Ladefläche ?(
    Jedoch ist mein jetziges Smartphone so nicht ladefähig.
    Da bin ich ja mal gespannt, wenn ich mir ein neues Handy kaufe. :S

    Moin Moin aus Norddeutschland, ich fahre meinen Wagen mit der gleichen Maschine seit 2 Tagen und habe das gleiche Phänomen.
    Ich denke das sich das Zusammenspiel von Gas und Kupplung noch einspielen wird. Dein Thema ist ja schon 4 Monate online, ist es bei Dir schon besser als am Anfang? :S